Infos zum Trainingsstart nach Corona-Pause

Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass es nach langer coronabedingten Pause endlich wieder mit dem Training losgehen kann.

Dabei müssen auch wir uns an die aktuellen Regeln halten (siehe unser Hygienekonzept unten) und mit gewissen Einschränkungen leben. Dazu gehört, dass folgende Gruppen vorerst leider noch nicht wieder starten dürfen:

– Schwimmen am Dienstag bei Daniela Ebersberger

– Vater-Mutter-Kind Turnen am Mittwoch bei Andrea Schroll

– Vorschulturnen am Mittwoch bei Martina Adrians

– Turnen 1. – 4. Schuljahr am Montag bei Viola Ramoser

– Buben ab 1. Schuljahr am Montag bei Christian Hübner

– Erwachsene Mittwoch bei Martin Ramoser

Gruppen, die die Bundespolizeisportschule nutzen, werden voraussichtlich noch bis 2021 warten müssen, bis es wieder losgehen können. Bei den anderen warten wir bis zu den Herbst-/Winterferien ab und beobachten, wie sich die Lage bis dahin entwickelt. Ansprechpartner bei Fragen sind in erster Linie die Übungsleiter.

Bei allen oben nicht genannten Gruppen, steht einer Wiederaufnahme des Trainings nichts mehr im Wege. Wir freuen uns auf euch!