c

Cum sociis Theme natoque penatibus et magnis dis parturie montes, nascetur ridiculus mus. Curabitur ullamcorper id ultricies nisi.

1-677-124-44227 184 Main Collins Street, West Victoria 8007 Mon - Sat 8.00 - 18.00, Sunday CLOSED
Follow Us

Pressemitteilung Abteilung Fußball

Servus liebe Fußballfreunde,

das Jahr 2020 war außergewöhnlich und hat uns allen viel abverlangt. In einer eher ruhigen Zeit waren wir, die Vorstandschaft, jedoch nicht tatenlos. In den letzten Monaten wurden innerhalb des Vereins einige Themenbereiche unter die Lupe genommen und beurteilt, zudem kam es zu einigen Veränderungen. Über diese möchten wir Euch nun einen Überblick verschaffen:

Aufgrund der lang anhaltenden Pandemie sind uns leider, aufgrund von Ausfällen verschiedener Veranstaltungen, wie das örtliche Dorffest, das Jugendfußballcamp und die Hallenturniere in der Winterzeit, einige Einnahmequellen abhandengekommen. Dies hatte zur Folge, dass man Einbußen verzeichnen musste. Wir können aber trotzdem Stolz sein, dass wir aktuell finanziell gut dastehen. Hierzu ein großes Dankeschön an alle Sponsoren, die uns treu geblieben sind und auch ein Dank an unseren Kassier Stefan Ganserer, der die Finanzen bestmöglich verwaltet und den Überblick behält.

Die erste Veränderung, welche wir Euch mitteilen möchten, betrifft die Umstrukturierung in der Öffentlichkeitsarbeit des Vereins. Unser aktueller Pressesprecher Michael Huber wird sich stückweit zurückziehen und seinen Posten übergeben. Lieber Michi, wir möchten uns hiermit herzlichst für deine ansehnlichen Artikeln und vor allem deinen unermüdlichen Engagement in den letzten Jahren für die gesamte Fußballabteilung des TSV Bad Endorf bedanken und freuen uns sehr, dass du uns weiterhin als Stadionsprecher und –Musiker erhalten bleibst. Das Amt wird nun neu von Philipp Spiel bekleidet, der bereits in den letzten knapp zwei Jahren unter Michi seiner tollen Arbeit von ihm lernen konnte und nun in das erste Glied vorrückt. Unterstützung erhält er im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit und Social Media von Fabian Linner und Kilian Riepertinger.

Im Bereich der übergeordneten Mannschaftsposten können wir zudem mitteilen, dass uns Sabedin Vokrri für die U19-Mannschaft und den Herrenbereich als Koordinator erhalten bleibt. Für den Bereich Bambinis bis zur U17-Mannschaft konnten wir, auch zur Freude unseres Jugendleiters Benjamin Koschate, Yunus Samur und Philipp Spiel als weitere Koordinatoren für den Verein gewinnen. Stattdessen müssen wir leider vorerst einige Jugendtrainer für die neue Saison verabschieden. Hier arbeiten wir jedoch bereits mit Hochdruck daran, qualifizierte Trainer an Land zu ziehen, um eine bestmögliche Ausbildung der Jugend zu garantieren.

Zu guter Letzt möchten wir darüber informieren, dass unsere Internetseite www.fussball-tsv-bad-endorf.de ein kleines Update erhalten hat und fortlaufend für Euch überarbeitet, aktualisiert und verbessert wird. Auch hier ein großes Dankeschön an unseren Webmaster Benny Wunder für deinen tollen Einsatz.

Mit sportlichen Grüßen,

Philipp Kleinekathöfer
1. Vorstand
TSV Bad Endorf – Abt. Fußball